TSV Kattendorf e.V. von 1947
 

Jugend

 

Seit der Sommersaison 2016 tummeln sich wieder Jugendliche auf den Plätzen.

 

Unter der Leitung von Philip findet das wöchentliche Training statt.

 

Trainingszeit: mittwochs von 14:30 - 17:30 Uhr

 

In der Saison Sommer 2018 waren unsere Junioren erstmals zu Punktspielen gemeldet und hatten eine Menge Spaß dabei.

 

In der Gruppe 409 waren vier Spiele angesetzt gegen Mannschaften aus Schleswig-Holstein. Leider reichte es noch nicht zu einem Sieg in dieser Runde, aber dabei sein war schon ein tolles Erlebnis.

 

Die Saison draußen neigt sich jetzt dem Ende entgegen und die Hallensaison steht bevor. Auch hier wird wieder in der Tennishalle in Kaltenkirchen fleißig weiter trainiert, um am Ball zu bleiben.

 

Für alle Intressierten: Es sind noch Plätze frei beim Jugendtraining !!

   


 

 

    

P1060976 220x144

       P1060975 220x145