Anika Buhlrich, Tel. 0177/1768973

Hobbymannschaft vom TSV Kattendorf bietet Schnuppertraining an. Habt ihr Lust auf Volleyball?

Wir sind eine gemixte Truppe von 19 – 59 Jahren, mit mehr und weniger Spielerfahrung, die sich jeden Donnerstag zum Training trifft. Der Spaß steht bei uns im Mittelpunkt und trotzdem trainieren wir Technik und Stellungsspiel, um uns stetig zu verbessern. Dazu steht uns Trainer Dirk mit Tipps und Tricks zur Seite. Hast du Lust dabei zu sein? Komm gern Donnerstags zwischen 20-22 Uhr in die Kattendorfer Sporthalle, schnuppere unverbindlich bei uns rein und lerne uns kennen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Anika Buhlrich unter 0177 1768973 (gern auch per WhatsApp) an. Das Angebot erfolgt im Rahmen einer Mitgliedschaft des TSV Kattendorf.

volleyball241010a