TSV Kattendorf e.V. von 1947
 

Herzlich Willkommen !

 

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zum Internet-Auftritt des Turn- und Sportvereins Kattendorf e.V. von 1947 gefunden haben.

 

Der TSV Kattendorf wurde 1947 gegründet und hat derzeit knapp 450 Mitglieder. Als Sportstätten stehen der Sportplatz, die Sporthalle und die Tennisplätze an der Sievershüttener Straße zur Verfügung. Vom Kinder-Turnen bis zur Seniorengymnastik wird in den Sparten Sport betrieben. Auf den nächsten Seiten stehen wir Ihnen zu allen Abteilungen und zum Gesamtverein Informationen zur Verfügung.

 

 

Aktuelles

Gesamtverein

Die Corona-Pandemie schränkt den Sportbetrieb weiterhin ein. Es gibt einige behördliche Vorgaben, aber auch vom DOSB und den jeweiligen Verbänden, die eingehalten werden müssen. Wir freuen uns, dass wir in Abstimmung mit der Gemeinde Kattendorf seit dem 27.05.20 die eingeschränkte Sportausübung sowohl im Außenbereich als auch in der Halle erlauben können, sofern die Beachtung und Einhaltung unseres Vereinskonzepts „Sport im TSV Kattendorf in Corona-Zeiten“ gewährleistet ist. Die endgültige Entscheidung über die Wahrnehmung der einzelnen Übungsgruppen treffen die jeweiligen Übungsleiter. Informiert euch bitte bei den Trainern, Übungs- und Spartenleitern, welcher Sport und wie angeboten werden kann. Jeder, der Sport machen möchte, muss sich mit den aufgestellten Regeln vertraut machen und sich daran halten. Schlussendlich bestätigt er dem Verein sein Einverständnis, den gemeinsamen Sport unter diesen Voraussetzungen durchzuführen. Im Zweifelsfall oder bei weitergehenden Fragen und Anregungen wendet euch gerne an euren Vorstand des TSV. Wir freuen uns auf den Start und hoffen, dass alle mit Spaß und Freude teilnehmen und natürlich gesund bleiben.

 

Vereinskonzept