Tischtennis in Kattendorf

Aktuell spielen wir mit zwei Mannschaften im Ligabetrieb. Unsere 1. Mannschaft spielt in der 4. Kreisklasse und unsere 2. Mannschaft spiel in der 8. Kreisklasse. Das Grundgerüst der Mannschaften für die kommenden Saisons steht bereits. Unsere Teams bestehen aktuell aus erfahrenen aktiven Sportlern und Neulingen. Somit bilden wir ein breites Leistungsspektrum ab. Eine wirklich schöne Seite am Tischtennissport ist mit Sicherheit die Tatsache, dass man mehrere Generationen an den Tisch bzw. an die Platte bekommt. Somit ist bei uns auch das Alter kein Hindernis. Ob „jung“ oder „alt“, kommt gerne zu einem Schnuppertraining vorbei. Jedes Alter und jedes Leistungsniveau ist willkommen.

Trainingszeiten in Kattendorf: mittwochs und freitags 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Außerdem fördern wir unseren Nachwuchs mit einem ausgebildeten Trainer aus unserer 1. Mannschaft. Jugendtraining findet jeden Mittwoch von 17:30 – 19:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Euch.

Ansprechpartner