TSV Kattendorf e.V. von 1947

SIXPACKs mit neuem Trainer

Wir freuen uns sehr, Dirk Gnade als neuen Trainer gewonnen zu haben. Dirk spielt seit über 30 Jahren selbst aktiv Volleyball, ist motiviert, offen und freut sich auf seine Aufgabe. Wir bedanken uns herzlich bei André Gerling, der viele Jahre das Training mit viel Engagement geleitet hat und wünschen ihm für die Zukunft alle Gute.

Ball sucht Schule/Sportverein

Wir nahmen an der Aktion "Ball sucht Schule/Sportverein" der Volksbanken - Raiffeisenbanken teil. Zu gewinnen gab es mehr als 150 prall gefüllte Ballsäcke, die nach Wunsch gefüllt wurden. Wir machten mit und erstellten ein lustiges aber zugleich auch kreatives Foto und überzeugten damit die Jury der Volksbanken - Raiffeisenbanken. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bock, der uns unseren Ballsack mit 9 Beachbällen persönlich an einem Trainingsabend vorbei brachte.