TSV Kattendorf e.V. von 1947

Krabbelgruppe

In der Krabbelgruppe treffen sich Babies und Kinder von 0-2 Jahren mit ihren Müttern oder Vätern. Egal ob euer Baby nur auf der Matte liegen mag oder herumflitzt, jeder darf mitmachen !

Was steht auf dem Plan?

Auf Matten wird gekrabbelt, es wird mit Bauklötzen und Spielzeug gespielt. Die Kinder sollen mit einander spielen und sich auf genügend Fläche austoben können. Vielleicht findet man schon früh liebe Spielgefährten, die einen noch Jahre begleiten! Für uns Eltern geht es zudem darum sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Bei Interesse gibt es die Möglichkeit, bestimmte Kurse oder Themenreihen zB Baby Yoga anzubieten. Ältere Geschwister dürfen ebenfalls gern mitgebracht werden.

Ort: Kattendorfer Sporthalle Zeit: Donnerstag von 10:30-11:30 Uhr
Organisation/ Ansprechpartner: Lena Marie Brandes (0151-52176015)

Schreibt Lena bitte über WhatsApp wenn ihr teilnehmen möchtet oder fragen habt! Beitrag: es wird ein Kinderbeitrag für die Teilnahme erhoben (7,50€ pro Monat). Dafür wird das Kind beim Sportverein angemeldet.

Bitte beachtet:

Babies dürfen gern in der Halle gestillt oder Fläschchen/ Tee gegeben werden, sonst dürfen keine Lebensmittel verzehrt werden wie zB Kekse oder Obst. Sollte ein Kind oder Mami/ Papi krank oder erkältet sein, setzt bitte einmal aus damit andere Kinder nicht angesteckt werden.