Fussball - Jugend

Willkommen bei der Fußball-Jugend des TSV Kattendorf

Die Kinder und Jugendlichen erlernen bei uns in einer familiären Atmosphäre alles Wichtige rund um den Fußballsport. Dazu zählen nicht nur die verschiedenen sportspezifischen Techniken, sondern natürlich auch der Teamgeist und Fairplay-Gedanke.

Des Weiteren sehen wir uns als Begleiter und Förderer unserer Schützlinge im Bereich der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Die Vermittlung von gesellschaftlichen Werten wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Respekt nehmen einen hohen Stellwert in unsere Arbeit ein.

Im Mittelpunkt unserer fußballspezifischen Ausbildung steht das individuelle Fordern & Fördern jeden einzelnen Spielers.

Unser Motto "Erlebnis statt Ergebnis".

Möchtest du mehr über uns erfahren dann schau in unser Jugendausbildungskonzept oder schau einfach vorbei und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich!

Spieler aller Altersklassen sind bei uns jederzeit willkommen. Auch freuen wir uns über Verstärkung im Team der Trainer und Betreuer. Wer Interesse hat, bei uns eine Aufgabe zu übernehmen oder nur dem runden Leder nachjagen möchte, wende sich bitte an unseren Jugendobmann

Jugendobmann: