Herzlich Willkommen !

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zum Internet-Auftritt des Turn- und Sportvereins Kattendorf e.V. von 1947 gefunden haben.

Der TSV Kattendorf wurde 1947 gegründet und hat derzeit knapp 450 Mitglieder. Als Sportstätten stehen der Sportplatz, die Sporthalle und die Tennisplätze an der Sievershüttener Straße zur Verfügung. Vom Kinder-Turnen bis zur Seniorengymnastik wird in den Sparten Sport betrieben. Auf den nächsten Seiten stehen wir Ihnen zu allen Abteilungen und zum Gesamtverein Informationen zur Verfügung.

Gesamtverein

Die Kreise Segeberg, Hzgt. Lauenburg und Stormarn bieten eine Grundausbildung zur/zum Jugendleiter/in "Juleica 30+" an. Bei Interesse ist eine Anmeldung über folgende Unterlagen möglich.

-Ausschreibung-

-Anmeldebogen-

Gesamtverein

Der TSV Kattendorf ist jetzt auch auf instagram vertreten. Aktuelle Informationen werden ab sofort auch auf der Plattform zur Verfügung gestellt. Die Instagram-Seite ist über folgenden link erreiichbar:

Pickleball

Der TSV Kattendorf bietet ab sofort "Pickleball" als weitere Sportart an. Was ist denn Pickleball ? Informiert euch über den anliegenden Flyer !

-Flyer-

Fussballabteilung

Die Jugendfussballmannschaften des TSV suchen weitere Spieler/innen. Weitere Infos sind dem anliegenden Flyer zu entnehmen.

Gesamtverein

Der TSV Kattendorf verfügt jetzt über einen eigenen Fanshop. Ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Artikel zu erwerben und Flagge für den Verein zu zeigen. Nutzt folgende Seite, seht euch um und unterstützt den Verein: Fanshop TSV Kattendorf