TSV Kattendorf e.V. von 1947

Pickleball

Ab sofort wird die neue Trendsportart "PICKLEBALL" im TSV angeboten. Pickleball ist eine Mischung aus Tennis, Tischtennis und Badminton. Gespielt wird auf einer Fläche, die identisch mit dem Badminton-Feld ist. Vorrangig werden Doppel oder Mixed gespielt.

Die Sportart ist etwas für jung und alt. Welche Voraussetzungen benötige ich für Pickleball ? Gar keine !!! Das Spiel lässt sich sehr schnell erlernen, Erfolgserlebnisse stellen sich ganz schnell ein. Eine Grundausstattung wurde durch den Verein beschafft. Es kann sofort losgespielt werden; ihr benötigt keine eigene Ausstattung.

Falls ihr Kontakt suchen wollt, schreibt eine E-Mail an

Trainingszeiten: montags: 17:15 Uhr bis 20:30 Uhr, freitags 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr (optional)

Ganz frische Informationen gibt es auch auf der Instagram-Seite der Pickelball-Abteilung:

-insta-pickleball-